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Diablo 4 Alle Uniques

Season 5

In Diablo 4 Season 5 gibt es eine Vielzahl neuer legendärer Gegenstände, sowohl für alle Klassen als auch klassenspezifische Uniques. Wir werden hier auf ihre einzigartigen Affixe und Aspekte eingehen. 

Die Endgame-Bosse in Diablo 4 sind die Schlüssel zu den begehrtesten legendären Gegenständen. Besonders seit Season 5 und den Höllenhorden haben sich die Dropchancen erhöht. Durch die Zusammenstellung von Gruppen könnt ihr Materialien sparen und gemeinsam farmen. Jeder Boss hat eine individuelle Beutetabelle, die seine möglichen Drops bestimmt. So könnt ihr gezielt nach bestimmten Items suchen.

Diablo 4 Alle Uniques: Alle Klassen

Krone von Lucion – Kopfschutz

  • maximales Leben
  • Glückstrefferchance
  • Widerstand gegen Schatten
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit Ressourcenkosten einsetzt, erhaltet Ihr [X]%[x] erhöhten Schaden und die Ressourcenkosten werden 4 Sekunden lang um X %[+] erhöht, bis zu 5 Mal stapelbar.
  •  

Ausdauender Glaube – Handschuhe

  • alle Werte
  • maximales Leben
  • Abklingzeitreduktion
  • erhaltene Heilung
  • Aspekt: Verliert Ihr mindestens X % Eures maximalen Lebens auf einmal, wird der Schaden stattdessen auf die nächsten 2 Sekunden verteilt und um [X]%[x] reduziert.

Splitter Verathiels – 1H-Schwert

  • Schaden
  • alle Werte
  • max. Ressource
  • Angriffsgeschwindigkeit für Basis
  • Ränge für Basis-Skills
  • Aspekt: Basis-Skills verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden, kosten aber zusätzlich 25 Primärressource.

Rakanoths Wache – Stiefel

  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • nichtphysischer Schaden
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit mit Abklingzeit, explodiert Ihr und verursacht X Feuerschaden.

Locrans Talisman – Amulett

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • alle Werte
  • max. Ressource
  • kritischer Trefferschaden
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Aspekt: Eure Fertigkeiten erhalten einen Bonus von [X]%[+] auf die Chance auf einen kritischen Treffer pro Punkt Primärressource, die Ihr besitzt, bis zu [X]%[+]. Jeder Punkt Primärressource über 100 gewährt stattdessen X%[x] Schaden durch kritische Treffer.

Diablo 4 Alle Uniques: Barbaren

Ungebrochene Kette – Amulett

    • Widerstand gegen alle Schadensarten
    • Bewegungsgeschwindigkeit
    • Schaden für Ultimativ
    • Abklingzeitreduktion
    • Ränge auf Grubenkämpfer
    • Aspekt: Das Wirken von Stahlgriff verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um [X] Sek. Gegner, die durch Eiserner Mahlstrom Schaden erleiden, verursachen für 6 Sek. [X]%[x] weniger Schaden.

Die dritte Klinge – 1H-Schwert

  • Schaden gegen nahe Ziele
  • Stärke
  • Wut pro Kill
  • Verwundbarkeitsschaden
  • Schaden des Typs Waffenbeherrschung
  • Aspekt: Eure Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die keine Abklingzeit haben, aber Wut kosten und [X]% des normalen Schadens verursachen. Ihre Wutkosten werden für alle zusätzlichen Aufladungen, die die Fertigkeit gehabt hätte, um 5 reduziert.

Diablo 4 Alle Uniques: Druiden

Der Basilisk – Stab

  • Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust­effekten leiden
  • Angriffsgeschwindigkeit für: Erde
  • kritischer Trefferschaden
  • Schaden des Typs Physisch
  • kritische Trefferchance gegen Gegner, die betäubt sind
  • Aspekt: Trefft Ihr einen Feind zum ersten Mal mit einer Erdfertigkeit, versteinert Ihr ihn für X Sekunden. Das Versteinern eines Gegners verursacht zusätzlich [X] physischen Schaden.

Mjölnischer Ryng – Ring

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Willenskraft
  • kritische Trefferchance
  • Bewegungsgeschwindigkeit, wenn „Cataclysm“ aktiv ist
  • Ränge auf „endless Tempest“
  • Aspekt: Während „Cataclysm“ aktiv ist, erhaltet Ihr unbegrenzten „Spirit“ und verursacht [x][X]% mehr Schaden.
Diablo 4 alle uniques

Diablo 4 Alle Uniques: Totenbeschwörer

Die Mortacrux – Dolch

  • Schaden
  • Intelligenz
  • kritischer Trefferschaden
  • Verwundbarkeitsschaden
  • Ränge auf Geschundenes Fleisch
  • Aspekt: Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von [X]%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt, aber nicht angreifen kann. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe 450 Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.

Pfad von Trag’Oul – Stiefel

  • maximale Aufladungen von Entrinnen
  • Rüstung
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
  • Aspekt: Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert [X] Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht Eure maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für 10 Sek. um 2.

Diablo 4 Alle Uniques: Jägerinnen

Die Umbracrux – Dolch

  • Schaden
  • Geschicklichkeit
  • Verwundbarkeitsschaden
  • Abklingzeitreduktion für Täuschung
  • Ränge auf Anregung
  • Aspekt: Wenn Ihr eine Täuschungsfertigkeit wirkt, entsteht ein Schattentotem, das [X] Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert Schaden, den Ihr ihm zufügt, auf Gegner in der Nähe, mit 20 % Effektivität. Es kann immer nur 1 Schattentotem aktiv sein. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.

Schleier aus Khanduras – Brustschutz

  • Entrinnen verleiht 1,5 Sekunden lang +[X]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • nichtphysischer Schaden
  • Widerstand gegen Schatten
  • Ränge auf Dunkler Schleier
  • Aspekt: Wirkt Ihr Dunkler Schleier, werdet Ihr 2 Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um [X] Sek. erhöht. Entrinnt Ihr, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlasst Ihr eine Explosion, die [X] Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.

Diablo 4 Alle Uniques: Zauberinnen

Axiale Verbindung – Beinschutz

  • Chance, dass Kettenblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Schadensreduktion
  • Ressourcenerzeugung und Maximum
  • Ränge auf Kettenblitz
  • Aspekt: Kettenblitz wechselt dazwischen hin und her, Euch zu umkreisen und bis zu 3 Gegner aufzusuchen. Bei seiner Rückkehr entzieht er Euch für jeden aktiven Kettenblitz 6 Mana. Nachdem er Euch insgesamt 66 Mana entzogen hat, explodiert der Blitz und verursacht [X] Blitzschaden. Kettenblitz läuft ab, wenn Ihr nicht genug Mana habt, das entzogen werden kann. Hier erfahrt ihr warum dieses Item OP ist!

Vox Omnium – Stab

  • Glückstrefferchance
  • Intelligenz
  • Angriffsgeschwindigkeit für: Kern
  • nichtphysischer Schaden
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Basis
  • Aspekt: Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuert Ihr 2 zusätzliche Geschosse anhand der Elemente Eurer 2 zuletzt gewirkten Nicht-Kernfertigkeiten ab (Feuer, Frost, Blitz). Diese Geschosse verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden.