Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
CoD WarzoneQuelle: https://www.callofduty.com/de/warzone

CoD MW3 & Warzone

FJX Horus

In Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone gibt es mit der Season 3 neue Waffen. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Maschinengewehr „FJX Horus“ freischaltet.

Start der Season 3

Die Season 3 von CoD: MW3, die neue Maps, Events und Herausforderungen in den Shooter bringt, startete am 3. April 2024. Mit einer Maschinenpistole, einem Scharfschützengewehr und einer Nahkampfwaffe können drei neue Waffen freigeschaltet werden. Im Laufe der Saison kommt noch ein Sturmgewehr hinzu.

Die Maschinenpistole FJX Horus kam mit Season 3 in den Shooter und wurde kurz darauf auf X (ehemals Twitter) von „WZStatsGG“ als solide Waffe bezeichnet.

So wird der FJX Horus freigeschaltet

Wie wird die FJX Horus freigeschaltet? Die Freischaltung des Maschinengewehrs erfolgt im Battle Pass in Sektor 8. Dazu sind folgende Schritte notwendig

Ihr benötigt also 5 Token, um die FJX Horus freizuschalten, sobald ihr den Sektor 8 anwählen könnt. Ihr müsst die vier vorherigen Gegenstände freischalten, bevor ihr die Waffe anklicken könnt: Einen Waffensticker, einen XP-Token, einen Waffentalisman und ein großes Dekor.

Was ist das für eine Art von Waffe?

Bei der Maschinenpistole FJX Horus handelt es sich nach Angaben der Entwickler (via CoD Blog) um eine kompakte MP, deren Nahkampfschaden und Mobilität zu den besten ihrer Klasse gehören. Die Waffe verfügt über eine hohe Feuerrate, eine gute Rückstoßkontrolle und eine erstklassige Beweglichkeit.

Für Season 3 wurden Anpassungen an den bestehenden Waffen vorgenommen. Unter anderem wurden störende visuelle Effekte beim Abfeuern von MW2-Waffen reduziert, um sie dem MW3-Standard anzugleichen.

Warzone Season 3

FAQ zu Call of Duty: Warzone - Season 3

Wann startete Season 3?

Was ist neu in Season 3?

Wo finde ich die Patch-Notes?

Gibt es neue Events und Herausforderungen?

Was ist mit Warzone Mobile?

Hat Season 3 Auswirkungen auf den Fortschritt aus früheren Seasons?

Gibt es weitere Informationen zu Season 3?