Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
voll auf die 11

Ein Jahr später als geplant, findet vom 15. – 17. September der Geburtstag zum zehnjährigen Bestehen des Rheinpark-Centers in Neuss statt. Das Motto: Voll auf die 11! Auch zahlreiche Promis sind zugegen.

Rheinpark-Center Feier

Aufgrund der Corona-Pandemie und anderen schwierigen Umständen, findet die Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Rheinpark-Centers erst dieses Jahr statt. Der eigentlich Runde Geburtstag steht ganz unter dem Motto „Voll auf die 11!“.

Marvin Schaber, der Centermanager sagt, dass es ein großartiges Gefühl ist, endlich wieder Groß-Events veranstalten zu können. Beim Geburtstagsprogramm wurde auf eine bunte Mischung geachtet.

Während der Feierlichkeiten, welche vom 15. bis 17. September 2022 andauern, wird ein Promi-Trio den Geburtstag besuchen. Jeweils einer von ihnen ist immer um 15 Uhr für ein „Meet & Greet“ im Center.

  • Donnerstag: Ex-Bachelor Paul Janke
  • Freitag: Stefano Zarella (kleine Bruder von Sänger Giovanni Zarrella)
  • Samstag: Evelyn Burdecki, (Gewinnerin der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“)

Am Samstag wird Evelyn Burdecki zusammen mit Marvin Schaber 1000 Donuts an die Besucher der Geburtstagsfeier verteilen. Zum obengenannten Promi-Trio, werden zusätzlich auch diverse Influencer im Rheinpark-Center anwesend sein. Einer von ihnen ist die frühere DSDS-Kandidatin Janina el Araguioui oder Tessa Hövel.

Doch nicht nur für die großen Besucher wird gesorgt. Jeweils von 11-19 Uhr gibt es an buntes Kinderprogramm für die Kleinsten Gäste. Zum Programm gehören Schmink-Aktionen, Glitzer-Tattoos, Ballonmodellage und eine Hüpfburg.

Rheinpark-Center
©Artturi Mäntysaari  auf Pixabay

Diverse Walking-Acts sind am 13 Uhr unterwegs. Einige von ihnen mit Saxophon. Es gibt sogar eine Samba-Show und einen Tanzflashmob.

Für die Besucher des Rheinpark-Centers an diesen Tagen gibt es außerdem die Möglichkeit, eine von elf Reisen zu gewinnen. Jeweils um 16 Uhr werden dafür Ballons von der Decke regnen. Diese sind durchnummeriert. Unter den Reisezielen befinden sich die Malediven, Qatar, Dubai, Dominikanische Republik, Frankreich, Österreich oder die Schweiz.

Wer zusätzlich sein Glück versuchen will, kann dies täglich von 11 bis 19 Uhr an der Buzzerwand im Rheinpark-Center tun. Dort warten 11.111 Sofortgewinne auf die Besucher.