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ToggleDeadlock Patch 12. September 2024
Deadlock erhält regelmäßig große Patches, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Alpha-Spiel handelt, und dieser Patch ist keine Ausnahme. Von einer ganzen Reihe größerer Änderungen an der Karte und den Ingame-Menüs bis hin zu Dutzenden von Änderungen an Gegenständen gibt es viel zu beachten.
Darüber hinaus hat Valve offiziell bekannt gegeben, dass die Matchmaking-Warteschlangen nun rund um die Uhr zur Verfügung stehen und nicht mehr an bestimmte Zeiten gebunden sind. Jetzt können Spieler aus allen Regionen Deadlock spielen, wann immer sie wollen. Dies ist ein großer Meilenstein für das Spiel und bedeutet hoffentlich, dass die Veröffentlichung näher rückt.
Mit diesem Patch werden 6300 Seelengegenstände generell im Preis gesenkt, Kelvin wird massiv abgeschwächt, es gibt eine komplett neue Minikarte im Spiel und vieles mehr. Er ist nicht ganz so umfangreich wie der Patch vom 29. August, kommt ihm aber sehr nahe.
Patchnotes 12. September 2024
Helden
Abrams
- Behoben: Seismic Impact blieb an Decken hängen, wie etwa im mittleren Boss-Raum.
- Die Drehrate des Schulterangriffs wurde etwas reduziert.
- Höllenresistenz von 17 % auf 16 % reduziert
- Die Betäubungszeit des Schulterangriffs wurde von 1 Sek. auf 0,85 Sek. reduziert.
Bebop
- Uppercut hält deinen Helden während der Zauberzeit nicht länger bewegungsunfähig.
- Kann jetzt weiter schießen, wenn er springt und sein Laser bereits aufgewärmt ist
- Die letzte Änderung wurde rückgängig gemacht, um dem Haken einen alternativen Zaubermodus zu geben, mit dem er Verbündete/Feinde durchbohren kann.
- Hakenreichweite von 35 m auf 30 m reduziert
- Hyperstrahl verursacht jetzt Flächenschaden in einem Umkreis von 5 m am Boden, den der Strahl erreicht (kann in manchen Bereichen verwendet werden, um Helden aus der Deckung zu locken).
Dynamo
- Die Verjüngende Aurora wird nicht mehr abgebrochen, wenn Ausdauer verbraucht wird.
- Verjüngende Aurora T3 von 4 % auf 3,8 % reduziert
- Kinetischer Puls T1 von 40 % Verlangsamung auf 35 % reduziert
- Die Abklingzeit der Quantenverschränkung wurde von 11 s auf 12 s erhöht.
Grey Talon
- Probleme mit aufgeladenen Schüssen behoben, die Ziele hinter Wänden trafen
- Fehler behoben, durch den Guided Owl Schaden durch Gebäude verursachte
- Der Waffenschaden von „Pfeilregen“ wurde von +7 auf +4 reduziert.
- Pfeilhagel T2 Waffenschaden von +7 auf +5 reduziert
- Die Steigerung des Geschossschadens pro Segen wurde von +1,46 auf +1,8 erhöht
- Die Abklingzeit der geführten Eule wurde von 110 s auf 120 s erhöht.
Haze
- Probleme mit dem Sleep Dagger behoben, der Ziele hinter Wänden traf
Infernus
- Die Basisgesundheit wurde von 625 auf 600 reduziert.
- Der Widerstand gegen die Verlangsamung von Flame Dash wurde von 30 % auf 50 % erhöht.
Ivy
- Einige Steuerungsprobleme beim Fliegen in der Nähe einer Wand behoben
- Dauer der Stille und des langsamen Debuffs bei Air Drop von 4,5 s auf 4 s reduziert
Kelvin
- Die Feuerrate des Arctic Beam wurde von 80 % auf 40 % reduziert.
- Die Bewegungsverlangsamung von Arctic Beam wurde von 80 % auf 70 % reduziert.
- Ziele und Rejuvenator sind nun eingefroren und unverwundbar, wenn sie sich unter einem gefrorenen Schutz befinden.
- Ice Path und Arctic Beam können nun auch durch erneutes Drücken der Fähigkeitstaste abgebrochen werden.
Lady Geist
- Der Schaden von Essence Bomb T3 wurde von 22 % auf 26 % erhöht.
- Die Geisterskalierung der Essence Bomb wurde von 1,05 auf 1,15 erhöht.
- Ein kürzlich aufgetretener Fehler mit Malice wurde behoben, der dazu führte, dass mehrere Blutsplitter von einem Helden absorbiert wurden, anstatt durchzudringen und andere zu treffen (dies war jedenfalls nicht der Fall).
- Selbstschaden verbraucht keine Schilde mehr (allgemeine Änderung)
Lash
- Ground Slam ermöglicht es Ihnen jetzt, während des Abstiegs zu wenden
- Geschosswachstum von 1,15 auf 0,9
- Die Spirit-Skalierung des Bodenschlagschadens wurde von 0,78 auf 0,85 erhöht.
- Bodenschlagschaden pro Meter – Spirit-Skalierung von 0,045 auf 0,05 erhöht
McGinnis
- Der Radius des medizinischen Gespenstes wurde von 6 m auf 5 m reduziert.
- Der Radius des medizinischen Gespenstes wächst jetzt mit der spirituellen Kraft (0,07).
- Von Spectral Wall aus ist kein Wandsprung mehr möglich
- Die Mindestreichweite der Spektralwand wurde von 7 m auf 6 m reduziert.
- Dauer der Spektralwand von 6 s auf 5 s reduziert
- Die Geisterskalierung von Heavy Barrage wurde von 0,3 auf 0,35 erhöht.
- Die Mindestreichweite von schwerem Sperrfeuer wurde von 7 m auf 6 m reduziert.
- Die Geschossgeschwindigkeit von Mini-Geschütztürmen wurde erhöht
Mo & Krill
- Die Kamera zoomt beim Ausgraben etwas weiter heraus
- Kann während der Verwendung einer Combo Verachtung wirken
- Combo T2 von +1 s auf +0,75 s reduziert
Paradox
- Probleme mit Paradoxical Swap behoben, die Ziele hinter Wänden trafen
- Sperrfeuerverstärkung pro Stapel von 7 % auf 6 % reduziert
- Bararge-Verlangsamung von 40 % auf 30 % reduziert
- Eine kurze Sperrzeit für Flying Cloak wurde hinzugefügt, um versehentliche Doppelklicks zu verhindern.
Seven
- Basis-Kugelresistenz von 8 % auf 0 % reduziert
- Kugelresistenz skaliert nicht mehr mit Segnungen.
- Kopfschussreduzierung von 25 % auf 35 % erhöht
- Der Schaden durch Sturmwolken wurde von 124 auf 110 reduziert.
- Maximaler Radius der Sturmwolke von 30 m auf 25 m reduziert
- Abklingzeit von Sturmwolke von 180 s auf 140 s reduziert
- Der Ton der Sturmwolke ist jetzt etwas klarer, wenn sie gewirkt wird.
Shiv
- Probleme mit gezackten Messern behoben, die Ziele hinter Wänden trafen
- Der Schaden von Slice and Dice wurde von 125 auf 105 reduziert.
- Die Höhe des durch Aderlass verursachten aufgeschobenen Schadens wurde von 50 % auf 40 % reduziert.
- Tödlicher Schlag – Bonusschaden durch volle Wut von +25 % auf +20 % reduziert
- Killing Blow T2 erhöht jetzt auch Rage Amp um +5 %
Vindicta
- Der Grundschaden der Kugeln wurde von 14 auf 13 reduziert.
- Dauer des Einsatzes T1 von +0,75 s auf +0,5 s reduziert
- Das Bonusgold für Attentate wird jetzt mit den Assistenten geteilt.
- Der Krähenvertraute reduziert jetzt die Kugelpanzerung um 6 %.
- Der Aufprallschaden des Krähenvertrauten wurde von 50 auf 40 reduziert.
- Die Skalierung des Aufprallschadens des Krähenvertrauten wurde von 1 auf 0,8 reduziert.
- Die Skalierung der Geisterkraft des Krähenvertrauten wurde von 0,04 auf 0,03 reduziert.
- Man kann nun Ausdauer beim Fliegen nutzen, um einen Impuls in die Blickrichtung zu erhalten
- Die Leertaste existiert während des Fliegens nicht mehr, Sie müssen die Taste erneut drücken
- Assassinate verursacht jetzt 20 % mehr Schaden bei einem Kopfschuss.
- Der Attentatsspielraum endet, wenn Sie betäubt sind
Viscous
- Puddle Punch wirft die Leute im Cube jetzt korrekt in die Luft.
- Verschiedene Probleme mit der Kamera behoben
- Puddle Punch kündigt jetzt einen Effekt an, bevor er entsteht.
- Der Grundschaden der Kugeln wurde von 14 auf 13 reduziert.
- Der Spritzschaden wurde von 110 auf 100 reduziert.
- Die Wendegeschwindigkeit des Goo Balls wurde etwas verbessert
- Abklingzeit der Betäubungsfrequenz von Goo Ball von 1,5 s auf 1,25 s verbessert
- Fehler behoben, durch den Puddle Punch Unstoppable durchbohrt.
Warden
- Das Geschosswachstum wurde von 1,31 auf 1,2 reduziert.
- Dauer des Debuffs des Alchemistischen Fläschchens von 7 s auf 6 s reduziert
- Der Radius der alchemistischen Flasche wurde von 7 m auf 6,5 m reduziert.
- Du erhältst 50 % Kugelresistenz während des 2-sekündigen Ult-Kanals
Wraith
- Kartentrickschaden von 100 auf 80 reduziert
- Die Skalierung des Kartentrickgeistes wurde von 1,2 auf 1,5 erhöht.
- Card Trick-Kartenprojektile erscheinen über dem Fadenkreuz und nicht mehr auf der linken Seite.
Yamato
- Munition skaliert jetzt mit Spirit Power (0,15)
- Der Schaden von Power Slash wurde von 170 auf 160 reduziert.
- Dauer des Grapple-Vorgangs von 0,5 auf 0,2 reduziert
- Alt Fire funktioniert jetzt mit bedingten Schadensquellen (Point Blank, Makelloses Emblem usw.).
- Die Kugel- und Geisterresistenz der Schattentransformation wurde von 55 % auf 40 % reduziert.
- Power Slash kann jetzt mit Parieren unterbrochen werden
Items
Waffengegenstände
500 Seelen :
- Headshot Booster: Bonusschaden von 45 auf 40 reduziert
- Hochgeschwindigkeitsmagazin: Waffenschaden von 14 % auf 12 % reduziert
- Restorative Shot: Heilung durch Helden von 35 auf 40 erhöht
- Wiederherstellungsschuss: Heilung durch Soldaten von 10 auf 15 erhöht
- Hohlspitzgeschoss: Bedingter Waffenschaden von 20 % auf 22 % erhöht
- Schnelle Runden: Feuerrate von 12 % auf 9 % reduziert
- Schnelle Runden: Bietet nicht mehr -50 maximale Gesundheit.
1250 Seelen :
- Aktives Nachladen: Lebensraub von 22 % auf 20 % reduziert
- Mystischer Schuss: Geisterschaden berücksichtigt jetzt den Kugelabfall
- Mystischer Schuss: Abklingzeit von 6 s auf 5 s reduziert.
- Berserker: Kugelresistenz von 8 % auf 7 % reduziert
- Große Reichweite: Kugelschutzschild von +90 auf +140 erhöht
- Nahkampfangriff: Angriffsdistanzbonus wird in den angeborenen Abschnitt verschoben
- Nahkampfangriff: Passiv hat jetzt eine Abklingzeit von 8 Sekunden.
- Nahkampfangriff: Wenn der passive Angriff ausgelöst wird, verursachst du einen Bonus von +20 % Nahkampfschaden.
- Nahkampfangriff: Gibt jetzt eine UI-Anzeige, wenn das Nachladen erfolgt
- Seelenschredder-Kugeln: Waffenschaden von 6 % auf 7 % erhöht
- Fleetfoot: Aktive Bewegungsgeschwindigkeit von 4 auf 3 reduziert
- Fleetfoot: Abklingzeit von 22 s auf 18 s reduziert
- Fleetfoot: Gesundheit von +75 auf +90 erhöht
3000 Seelen :
- Warpstein: Reichweite von 13 m auf 11 m reduziert
- Heroische Aura: Aktiver Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 3 auf 2 reduziert
- Feuerstöße: Bietet jetzt +70 Gesundheit
- Scharfschütze: Geschossgesundheit von +175 auf +200 erhöht
- Aura des Jägers: Reduzierung der Kugelresistenz von -10 % auf -9 % gesenkt.
- Titanic-Magazin: Kugelresistenz von 15 % auf 18 % erhöht
- Alchemistisches Feuer: Spirituelle Kraft von +7 auf +11 erhöht
6200 Seelen :
- Lähmender Kopfschuss: Dauer des Debuffs von 5 s auf 4 s reduziert
- Glücksschuss: Bonusschaden von 80 % auf 90 % erhöht
- Glaskanone: Max. Stapel von 5 auf 7 erhöht
- Schalldämpfer: Schaden von 15 % auf 20 % erhöht
- Raserei: Die Verweildauer wurde von 4 s auf 6 s erhöht.
Vitalitätsgegenstände
500 Seelen :
- Heilungsritus: Verleiht jetzt +3 spirituelle Kraft.
- Enduring Spirit: Spirit-Lebensraub wurde von 8 % auf 10 % erhöht.
- Nahkampf-Lebensraub: Nahkampfschaden von 15 % auf 13 % reduziert
1250 Seelen :
- Gesundheitsnova: Erfordert jetzt Heilungsritual
- Gesundheitsnova: Gewährt jetzt +4 Seelenkraft.
- Gesundheitsnova: Reichweite von 18 m auf 15 m reduziert
- Göttliche Barriere: Kugelschutzschild von 300 auf 260 reduziert
- Göttliche Barriere: Spirit Shield-Schild von 300 auf 260 reduziert
3000 Seelen :
- Rettungsstrahl: Heilung von 30 % auf 26 % reduziert
- Rettungsstrahl: Reichweite von 45 m auf 36 m reduziert
- Rettungsstrahl: Erfordert kein Heilungsritual mehr
- Fortitude: Lane Trooper setzen den passiven Regenerationstimer nicht zurück
- Lebensschlag: Nahkampfschaden von 40 % auf 35 % reduziert
- Majestätischer Sprung: Abklingzeit von 24 s auf 22 s reduziert.
- Metallhaut: Abklingzeit von 22 s auf 20 s reduziert.
6200 Seelen :
- Inhibitor: Behoben, dass die Schadensreduzierung bei Kugeln nicht richtig um einen Prozentsatz reduziert wurde
- Koloss: Radius von 10 m auf 12 m erhöht
- Colossus: Abklingzeit von 45 s auf 35 s reduziert
- Phantomschlag: Schaden von 150 auf 75 reduziert
- Phantomschlag: Spirit Power-Skalierung von 2 auf 1 reduziert
- Wiedergeburt der Seele: Gewährt nicht mehr 20 % Waffenschaden.
- Wiedergeburt der Seele: Abklingzeitreduzierung von 18 % auf 15 % reduziert.
- Unstoppable: Behoben, dass die Entwaffnung nicht richtig verhindert wurde
Spirituelle Gegenstände
500 Seelen :
- Spirit Strike: Nahkampfschaden von 15 % auf 12 % reduziert
- Spirit Strike: Debuff-Dauer von 13 s auf 11 s reduziert
- Spirit Strike: Spirit Shield von 100 auf 80 reduziert
- Spirit Strike: Regeneration von 1 auf 0,8 reduziert.
- Mystische Reichweite: Geisterresistenz von 5 % auf 6 % erhöht.
- Mystic Reach: Fähigkeitsreichweite von 15 % auf 16 % erhöht
- Extra Spirit: Spirit wurde von 8 auf 9 erhöht.
- Ammo Scavenger: Neutrale Kills zählen jetzt als Seelenfang
- Ammo Scavenger: Buff-Dauer von 35 s auf 40 s erhöht
1250 Seelen :
- Withering Whip: Feuerrate-Verlangsamung von 30 % auf 40 % erhöht
- Verlangsamungsfluch: Projektilgeschwindigkeit um 20 % erhöht
- Quicksilver Reload: Schaden von 50 auf 65 erhöht
3000 Seelen :
- Kraftschub: Die durchdrungene Fähigkeit gewährt jetzt bei Verwendung eine Feuerrate von +10 % (dieselbe Dauer von 6 Sekunden wie der Bewegungsgeschwindigkeits-Buff).
- Schnelles Aufladen: Erhält jetzt +12 % Waffenschaden (T1-Zusatzladung gibt +6 %)
- Verbesserter Burst: Schaden von 10 % der maximalen HP auf 9 % reduziert
- Verbesserte Reichweite: Spirituelle Kraft von +6 auf +8 erhöht
- Torment Pulse: Gesundheit von +125 auf +140 erhöht
- Glyphe „Stille“: Geisterschild von +200 auf +150 reduziert
6200 Seelen :
- Echoscherbe: Spirituelle Kraft von +8 auf +12 erhöht.
Kartenänderungen
Wechsel der inneren Spur:
- Verbindungen vom Shop zur Vorderseite des Kaufhauses und den New York Oracle-Gebäuden hinzugefügt
- Zusätzlicher Schleier in der Öffnung vorne mit Blick auf die gegenüberliegende Seite
- Vor der Öffnung mit dem Schleier wurde eine Abdeckungsbarriere hinzugefügt
- Die Laufstegtreppe vor dem Kaufhaus und dem New York Oracle wurde näher an den Mid-Century-Bereich verlegt.
Grundlegende Änderungen:
- Abgewinkelte Fußgängerverbindung von den äußeren Fahrbahnausgängen zu den inneren Fahrbahnausgängen
- Ein Überhang unterhalb der Patron-Position wurde hinzugefügt
- Zwei Jukeschränke gegenüber dem Patron hinzugefügt
Seilwechsel:
- Die Außenseile von der Garage und dem Nachtclub wurden entfernt.
- Innentreppenhäuser in der Garage und im Nachtclub durch Seile ersetzt, die Zugang zum 2. Stock und zum Dach bieten
Änderungen am Dach:
- Die Dächer von Apothecary und Imports wurden erhöht, um sie an die Höhe des Record Store und des Comedy Club anzupassen
- Dachdetails von unsicheren Dächern entfernt
- Dachdetails zu neuen gültigen Dächern hinzugefügt
Allgemeine Änderungen/Sonstiges
Neue Minikarte hinzugefügt :
- Basis-Asset aktualisiert und neue einzigartige Heldensymbole hinzugefügt
- Neutrale Lager werden jetzt durch leuchtende Hervorhebungen an den Gebäuden dargestellt, in denen sie sich befinden.
- Die Orange Lane (Orchard) ist jetzt die Green Lane (Greenwich)
Hinzugefügtes Verhaltenssystem:
- Spieler können vorübergehend den Zugriff auf bestimmte Funktionen im Spiel verlieren. Zu den Steuerelementen gehören Matchmaking, Voice-Chat, Text-Chat, Pausieren und Melden. Das System zur Nachverfolgung ist jetzt aktiv, wir werden jedoch mit den meisten Strafen einige Tage warten, während wir die Ergebnisse überprüfen
- Es gibt jetzt eine Warteschlange mit niedriger Priorität. Der primäre Weg, in diese zu gelangen, ist das Verlassen von Spielen, aber es kann auch anderes Verhalten beinhalten. Sie müssen die erforderliche Anzahl an Spielen abschließen (eskaliert basierend auf der Häufigkeit niedriger Priorität), um zur normalen Verwendung des Matchmakings zurückkehren zu können.
- Wenn Sie Spieler regelmäßig falsch melden, verlieren Sie die Meldefunktion und können in manchen Fällen auch eine niedrige Priorität erhalten.
Änderungen bei Warteschlangen-/Spielabbrüchen :
- Neue Spieler, die alleine in die Warteschlange gestellt werden, können nur mit anderen neuen Spielern zusammenspielen, bis sie 4 Siege erringen.
- Die Fahrspuraufteilung 1-1-2-2 und 2-2-1-1 wird nicht mehr möglich sein
- Eine Gruppe mit 6 Spielern kann nicht mehr gegen Einzelspieler antreten. Dies kann zu längeren Wartezeiten bei 6 Stapeln führen.
- AFK-Spieler werden nach ein paar Minuten automatisch rausgeworfen
- Der Dialog „Match abbrechen“ gibt nun klarer Aufschluss über die Konsequenzen des Verlassens
- Bei „Match abbrechen“ gibt es jetzt eine Zeitverzögerung, bevor Sie darauf klicken können, um vor einigen versehentlichen Fällen zu schützen.
UI/UX-Änderungen und allgemeine Klarheitsanpassungen:
- Heldenspezifische benutzerdefinierte Hotkeys hinzugefügt
- Die Bounce Pad-Grafiken wurden durch einen Windventilator ersetzt (keine mechanischen Änderungen). Die Effekte zeigen auch den Bewegungspfad an.
- Kleine Geisterfroschschenkel zur Seelenurne hinzugefügt
- Orange Zipline ist jetzt grün
- Die Leertaste bricht Fähigkeiten nicht mehr ab. Fähigkeiten, die einen Abbruchstatus aufweisen, können erneut gedrückt werden, um sie abzubrechen.
- Die Verhaltensweisen der alternativen Cast-Modi „Modifier Button“ und „Alternate Cast Button“ wurden zusammengeführt.
- UI-Button-Hinweise bei Verwendung des „Alternative Cast-Buttons“ in einigen zusätzlichen Fällen hinzugefügt
- Ein Schieberegler für das Timing des alternativen Doppeltipp-Zaubers wurde hinzugefügt.
- Es wurde ein Schieberegler für die erforderliche Zeit für das Drücken und Halten des alternativen Casts hinzugefügt.
- Der Übungsbereich für Sandbox-Kugeln zeigt jetzt die Zeit in Millisekunden an, die Sie nach dem Erscheinen der Kugel einhalten mussten.
Änderungen an der Anzeigetafel und den Zusatzinfo-Bildschirmen:
- Anzeigetafel (TAB):
- Aktiviert den Cursormodus
- Zeigt die Anzeigetafel an
- Zeigt eine Schadensübersicht an
- Ermöglicht Ping und Zeichnen auf der Minikarte
- Zusatzinfo (ALT):
- Aktiviert den Cursormodus nicht mehr
- Schnell aufrüstbare Fähigkeiten (z. B. ALT+1), jede davon kann einzeln neu zugeordnet werden.
- ALT kann jetzt einfacher als alternative Cast-Schaltfläche zugeordnet werden.
- Zeigt zusätzliche Informationen auf dem HUD an (z. B. Abkühlungsdauer des Zipline-Geschwindigkeitsschubs) – wir planen, dies in zukünftigen Updates zu erweitern
Verbesserungen der Client-Leistung:
- Das Spiel beginnt nun automatisch mit dem Vorladen der Karte, sobald der Client gestartet wird, um die Ladezeit für die meisten Benutzer zu verkürzen.
Allgemeine Gameplay-Änderungen:
- Orbs begünstigen jetzt den Anspruchsteller und nicht den Verweigerer, wenn beide innerhalb eines sehr engen Zeitfensters aufeinander treffen.
- Flex Slot von „First Walker“ auf „Two Walker“ verschoben
- Die Abklingzeiten aller Fähigkeiten und Gegenstände wurden global um 6 % erhöht.
- Die maximale Respawn-Zeit beträgt jetzt 35 Minuten statt 40 Minuten.
- Kosten für T4-Gegenstände von 6300 auf 6200 reduziert
- Schildregenerationszeit von 60 s auf 50 s reduziert
- Die Aktivierung von Wandsprüngen wurde milder gestaltet.
- Der Absprungwinkel von Wandsprüngen kann nun etwas besser gesteuert werden
- Sperrzeit für Sprungschüsse von 0,25 s auf 0,15 s reduziert
- Seelen von Bossen erscheinen nun viel weiter verstreut
- Seilklettergeschwindigkeit von 13 auf 14 erhöht
- Wenn Sie an einem Seil hängen und keinen Punktschaden erleiden, werden Sie um 30 % verlangsamt.
- Verbesserte Registrierung schwerer Nahkampftreffer
- Die Mid-Boss-Warnung erfolgt jetzt bei 60 % statt 50 %.
- Maximale Reichweite des Walker-Strahls (der klebrige Teil nach dem Erwerb) um 20 % reduziert (50 m auf 40 m)
- Die Abklingzeit erfolgreicher Paraden wurde von 0,5 s auf 0,25 s reduziert.
- Behoben: Alt Fires funktionierte nicht mit bedingten Boni (wie Nahbereich).
- Hitbox für Nahkämpfer verbessert
- Problem behoben, bei dem Medic Troopers manchmal ihre Heilung beim Guardian-Boss verwendeten
- Problem behoben, bei dem mehrere Helden den Power-Up-Bonus erhielten, indem sie vor dem Spawnen darauf standen
- Das Nachladen Ihrer Waffe auf ein kleineres Magazin wurde behoben, wenn Sie mit mehr Munition als Ihrem Maximum nachladen.
Verschiedene Änderungen und Bugfixes:
- Die Tasten für die Upgrade-Fähigkeit sind jetzt anpassbar (aktuelle Standardeinstellungen sind ALT+1, ALT+2 usw.)
- Das Brüllen des Mittelbosses bei niedriger Gesundheit wurde angepasst, damit es sich besser vom Spawn-Sound unterscheidet.
- Maximale FPS-Schieberegler für Dashboard und In-Game hinzugefügt
- Pausenlimit für Heldentests, Koop-Bot-Matches und das Tutorial entfernt
- Unterstützung für den ordnungsgemäßen Start des Spiels auf einem zweiten Monitor hinzugefügt
- Fehler behoben, durch den das Freundesmenü automatisch nach oben scrollte, obwohl dies nicht der Fall sein sollte
- Problem behoben, bei dem Offline-Benutzer nicht zu einer Party eingeladen werden konnten
- Fehler behoben, durch den Einladungs-Tooltips im Freundesmenü nicht richtig positioniert waren
- Überarbeitungen der Metal Skin-Effekte
- Verbesserung der statischen Aufladung von Seven, um die Grenze deutlicher zu machen
- Die Farben des Heilstrahls des Sanitäters wurden aktualisiert, um mit anderen Heilstrahlen übereinzustimmen.
- Nahkampftruppen spielen keinen Wischeffekt mehr (um unnötigen Lärm zu reduzieren)
- Bessere Anzeige hinzugefügt, wenn alle vier aktiven Steckplätze voll sind
- Ice Dome wurde aktualisiert, um einige leistungsbezogene Probleme zu beheben.
- Die visuellen Effekte von „Torment“ wurden aktualisiert, um das Rauschen etwas zu reduzieren.
- Sound für Tesla Bullets-Prozedur hinzugefügt
- Sound für die Ausführung von „Toxic Bullets“ hinzugefügt
- Die Flügel der göttlichen Barriere sind nicht mehr vollständig undurchsichtig
- Reduzierte Intensität des Statuseffekts „Letzter Treffer“
- Aktualisierte Echo Shard-Soundeffekte
- Tonsignal für niedrigen Munitionsstand hinzugefügt
- Verbesserte Klarheit für Seven Casting- und Channeling-Sounds
- Aktualisierte Refresher-Effektfarben von Grün auf Lila
- Kleinere Updates für Abrams seismische Auswirkungen, um einige Zustände schneller aufzulösen und visuelles Rauschen zu reduzieren
- Die Sounds für Lady Geist Blood Bomb, Life Drain, Malice und Soul Exchange wurden aktualisiert.
- Schulterangriff-Wandaufpralleffekte hinzugefügt
- Die Audioeinstellungen für offenes Mikrofon wurden geändert, um die Teilnahme am Team-Chat oder Party-Chat zu ermöglichen.
- Aktualisierte Effekte für den Warp Stone-Kugelresistenz-Buff
- Soundeffekt für „Lucky Shot“ hinzugefügt
- Aktualisierte Berserker-Buff-Effekte
- Die Nachladeanimation von Shiv wurde angepasst.
- Wandaufprallanimation für Abrams Schulterangriff hinzugefügt
- Die Waffenwaffe wurde während Abrams Sprunganimation abgesenkt, um das Fadenkreuz nicht zu verdecken.
- Die Effekte der Seelengefäß-Rückgabeorte ändern ihre Farbe basierend auf dem erfassten Zustand des Seelengefäßes.
- Überarbeitungen der Blutbombe von Lady Geist zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Teamkämpfen
- Verbesserte Sichtbarkeit von Helden, die in der Singularität gefangen sind
- Fernfeldschatten und AO sind hinter kosmischen Schleiern nicht mehr sichtbar
- Schieberegler für FSR- und FSR2-Schärfe hinzugefügt
- Aktualisierte Sprachausgabe für Wraith, Grey Talon und Infernus
- Walker AoE Stomp hat neue Effekte
- Viskose Spritzereffekte wurden angepasst
- Überarbeitete Sounds für die Wirkung und Dauer des Silencer
- Rebirth-Kanal und Wiederbelebungsgeräusche hinzugefügt
- Infuser-Cast-Sound hinzugefügt
- Audio-Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Wechseln von Zuschauerzielen
- Die Kollision der Regale im Waffenlager und im Lagerhaus wurde geändert, um das Durchschießen zu verbessern.
- Wandpodest vor der Gärtnerei und dem Markt durch einen Sicherungskasten ersetzt
- Zerbrechliche Gegenstände außerhalb des unterirdischen Tunnels behoben
- Einige doppelte Modelle, Lichter und Geometrien wurden entfernt
- Fehler behoben, bei dem das Hotelschild Werbetafeln auf anderen Dächern ersetzte.
- Behoben: Dachdetails, die nicht an die neue Höhe der Dächer angepasst waren
- Das gegnerische Team konnte die Seitengänge der Basis nicht mehr betreten.