Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
Deadlock Valve Steam

Tier List

Deadlock ist Valves neuestes MOBA und hat eine große Auswahl an Charakteren, wie man es von diesem Genre erwarten würde. Es dürfte keine Überraschung sein, dass einige dieser Charaktere besser sind als andere.

Obwohl Deadlock nur begrenzten Alpha-Zugang hat, ist es eines der beliebtesten Spiele auf Steam und Deadlock sieht schon jetzt wie ein Riesenerfolg aus. Und obwohl Valve das Spiel ständig aktualisiert und die Fähigkeiten der Helden in diesem frühen Entwicklungsstadium überarbeitet, wissen wir genug, um zu bestimmen, welche Charaktere sich vom Rest der Besetzung abheben.

Wie schon zuvor in DOTA 2 wird die Stärke der Charaktere in Deadlock nicht nur durch ihre individuelle Kraft bestimmt, sondern auch dadurch, wie leicht sie zu kontern sind. Jeder Charakter kann in der richtigen Situation stark sein, aber manche sind leichter zu kontern als andere.

Deadlock-Tier List

TierCharakter
S-TierPocket, Lady Geist, Dynamo, Ivy, Warden
A-TierYamato, Seven, Infernus, Mo & Krill, Grey Talon, Abrams, Shiv
B-TierBebop, Viscous, Haze, Vindicta, Wraith, Paradox, Lash, Kelvin
C-TierMcGinnis

S-Tier

Pocket

Pocket ist bei weitem der nervigste Assassine/Nahkampf-DPS-Charakter. Ihn zu töten ist eine wahre Qual. Da sie mit 2 aus der Gefahrenzone teleportiert werden und mit 3 für ein paar Sekunden Immunität haben, ist es schwer, Pocket festzuhalten. Und selbst wenn Slowing Hex ihn außer Gefecht setzt, haben sie Optionen.

Der Kauf eines frühen Debuff Reducer/Debuff Remover gegen jemanden mit Slowing Hex oder starker CC wird Pocket das Leben deutlich erleichtern. Und selbst wenn sie am Ende gerootet und gesperrt werden, sind ihr Primärfeuer und ihre ultimative Fähigkeit so stark, dass sie immer noch einen nachhaltigen Effekt auf Teamkämpfe haben.

Mit dem DoT ihres Ult, der gefühlt eine Ewigkeit anhält, und der (vermutlich) besten Schrotflinte im Spiel ist Pocket eine absolute Bedrohung, die jede Menge Schaden und Nutzen mit sich bringt.

Lady Geist

Da Lady Geist zwei starke Builds auf Lager hat, von denen sich einer auf Waffenschaden und der andere auf Geisterschaden konzentriert, ist es keine Überraschung, dass sie eine S-Tier-Wahl ist. Wenn Sie ein Scharfschütze sind und glauben, dass Sie Kopfschüsse landen können, ist sie großartig. Wenn Sie nicht zielen können und Bomben mit einer Hitbox in der Größe einer Scheune werfen möchten, ist Geist das Richtige für Sie.

Die Wellenräumung ihrer Bombe, kombiniert mit der starken Stille ihrer 2 und dem Turnaround-Potenzial ihres ultimativen Lebensbalken-Tauschs machen Geist zu einer Naturgewalt sowohl für Sidelanes als auch für Teamkämpfe, und jemand, der weiß, wie man sie einsetzt, kann leicht Wege finden, sie zu tragen.

Wenn Sie Lady Geist zu nahe kommen, raubt sie Ihnen alle Gesundheit. Und wenn Sie zu weit weg sind? Dann sticht sie Sie nieder. Es ist sehr schwierig, gegen diesen Charakter die Oberhand zu gewinnen, und das macht sie zu einer S-Tier-Wahl.

Dynamo

Wenn Sie nach einem Support-Charakter suchen, der das Potenzial hat, ein Match komplett auf den Kopf zu stellen, ist Dynamo die richtige Wahl für Sie. Er hat nicht die beste Primärwaffe oder den stärksten Schaden, aber seine Nützlichkeit macht jedes Team besser.

Ob es der Knockup- und Schadensschub bei seiner 1 ist, die Immunitätsrahmen bei seiner 2, die mit dem richtigen Timing spielentscheidende Ults immun machen können, seine 3, die eine der besten Heilungen von Deadlock ist, und sein Ult, das ganze Teams mehrere Sekunden lang an Ort und Stelle festhält, Dynamo hat einen enormen Einfluss auf das Spiel, unabhängig davon, wie viel er verdient.

Dynamo hat zwar einige Schwächen, aber seine Stärken überwiegen bei weitem. Wenn Sie nach einem Charakter suchen, der diese unterstützende Rolle ausfüllt, ist er Ihre beste Wahl.

Ivy

Ivy ist eine weitere Support-Option, obwohl sie etwas offensiver ausgerichtet ist als Dynamo. Sie ist ganz darauf ausgelegt, Leute aus der Lane zu drängen, da ihre Primärwaffe eine hohe Feuerrate, Projektilgeschwindigkeit und Nachladezeit hat. In Kombination mit der Flächenverweigerung auf ihrer 1 ist das Farmen gegen Ivy ein Albtraum.

Darüber hinaus ist sie durch die zusätzliche Feuerrate und Heilung ihrer 2 für sich selbst und ihre Verbündeten ein Segen in Teamkämpfen, ihre 3 macht sie unmöglich zu töten und ihr Ult ist im schlimmsten Fall ein großartiges Fluchtwerkzeug und im besten Fall eine Methode, eine gefütterte Sieben über die Karte zu schleifen oder leicht eine Urne zu sichern.

Es gibt immer eine Situation, in der man Ivy nicht in seinem Team haben möchte, besonders da sie sich sowohl als Schadensverursacherin als auch als Unterstützerin behaupten kann.

Warden

Warden ist einer von Deadlocks größten Schlägern. Er ist im 1-gegen-1 schwierig, hat eine starke Skalierung sowohl für Geist- als auch Waffenschaden, sehr starkes 1-gegen-1-Potenzial und ein Ult mit genug Schaden, um einen Teamkampf hart durchzuziehen. Wenn er es kanalisieren kann, kann Warden ein ganzes Team im Alleingang zerlegen.

Darüber hinaus gibt es Methoden, seine Schwächen auszugleichen, wenn man mit der Figur Erfahrung hat. Seine 1 hat vielleicht keinen Indikator wie die meisten anderen Fähigkeiten, aber sie hat eine viel größere Reichweite, als man denkt, wenn man erst einmal ein Gefühl für den Bogen hat. Aus seiner 3 kommt man relativ leicht heraus, aber ein Slowing Hex behebt dieses Problem.

Es gibt nur wenige Charaktere, die so robust und effektiv sind wie Warden, und es lässt sich schwer bestreiten, dass er alles andere als eine S-Tier-Wahl ist.

A-Tier

Yamato

Yamato ist definitiv einer der einzigartigsten Charaktere in Deadlocks Kader. Sie ist stark auf Fähigkeiten angewiesen und hat im Allgemeinen eine begrenzte Reichweite, aber wenn sie richtig gespielt wird, hat sie jede Menge Carry-Potenzial. Sie ist nichts für schwache Nerven. Zu lernen, wie man ihr Primärfeuer richtig einsetzt und durch die Lane-Phase kommt, ist bei ihr die halbe Miete.

Wenn Sie jedoch mit einem ordentlichen Farm die Spur verlassen und wissen, wie Sie Ziele auswählen, scheint Yamato unaufhaltsam. Ihre ultimative Fähigkeit macht sie immun gegen CC und sogar den Tod selbst, was es unglaublich schwierig macht, die Schwertkämpferin in Schach zu halten.

Dies, kombiniert mit allgemein starkem Fähigkeitsschaden und Durchhaltevermögen auf der ganzen Linie und einem Build, das eher auf die Tank-Seite tendiert, macht Yamato unglaublich effektiv. Sie hat am Anfang einfach nicht ganz so viel Einfluss oder Druck wie jemand wie Warden.

Seven

Seven ist einer der einfachsten und unkompliziertesten Zauberer in Deadlock, und seine Fähigkeiten sind kaum zu übersehen. Seine 1 hat eine enorme Reichweite und eine große Hitbox, seine 2 ist eine garantierte (wenn auch verzögerte) Betäubung und die Schadensverstärkung und der Lichtbogen seiner 3 machen die Sache nur einfacher.

Aber Sevens Ult ist wirklich das, was zählt. Wenn Sie sich voll auf sein Ult spezialisieren und genug Farmen auf Ihrem Konto haben, kann Seven als unaufhaltsame Naturgewalt agieren, die riesige Teile der Karte für sich beansprucht. Dies wird noch mächtiger, wenn es mit einem Ivy-Ult oder jemandem mit genügend Bewegungsgeschwindigkeit und einem Rettungsstrahl gepaart wird.

Allerdings kann Seven von hinten nicht viel ausrichten und in den frühen Phasen des Spiels ist es ziemlich einfach, ihn zu überrumpeln und auszuschalten. Er ist nicht ganz S-Tier.

Infernus

Wenn Sie nach einem zuverlässigen, beständigen Allrounder suchen, der einfach zu spielen ist und jede Menge Carry-Potenzial hat, ist Infernus Ihre beste Wahl. Sein AoE-Schaden ist ziemlich enttäuschend, bis Sie Punkte in seiner Feuerspur bekommen, aber die schiere Menge an gemischtem DPS, die er macht, wenn ein Feind durch seine 3 Schnipsel entzündet wird, macht sogar die widerstandsfähigsten Ziele fertig.

Infernus kann in Teamkämpfen jede Menge Schaden anrichten, solange Sie bereit sind, nah heranzukommen, aber nahe genug heranzukommen, damit sein Ult und 2 wirksam sind, ist ein riskantes Unterfangen. Und obwohl sein Ult auf dem Papier eines der stärksten Teamkampf-Ults im Spiel ist, gibt es in der Praxis aufgrund der langen Anlaufzeit jede Menge Möglichkeiten, es zu kontern.

Die Tatsache, dass Infernus so nahe herankommen muss, um sein volles Schadenspotenzial zu erreichen, während er gleichzeitig leicht zu blockieren ist, hält ihn aus dem S-Tier heraus, aber er ist nichtsdestotrotz eine starke Wahl.

Mo & Krill

Mo & Krill wurden in Deadlocks Alpha normalerweise nicht als erstklassige Charaktere angesehen. Er hat ordentliche Ausdauer und Nützlichkeit, aber begrenzte Reichweite, eine ultimative Fähigkeit, die ihn an Ort und Stelle festhält und nur ein einzelnes Ziel CCs angreift, und eine Hitbox von der Größe eines Sattelschleppers, die es leicht macht, sie aus der Spur zu drängen.

Der Schlüssel zu Mo & Krill liegt jedoch darin, ihre 2 zu maximieren. Sobald Sie die Lane-Phase hinter sich haben und ein paar Gegenstände gesammelt haben, kann dieses Duo herumstreifen, Lanes überfallen und Lager schneller räumen als fast jeder andere Charakter in Deadlock. Solange Ihre Laner nicht zu sehr unter Ihrer Abwesenheit leiden, können Mo & Krill einen massiven Vorsprung erlangen, indem sie einfach Lager farmen, wenn sie erscheinen, und die Karte kontrollieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem extrem effektiven Streuner sind, der die gesamte Karte überrollen und dabei einen Farmvorsprung aufbauen kann, sind Mo und Krill das Duo, mit dem Sie die besten Ergebnisse erzielen.

Grey Talon

Wenn Sie nach dem besten Scharfschützen in Deadlock suchen, ist Grey Talon der Richtige. Er hat eine enorme Reichweite, einen überwältigenden DPS, der die meisten anderen Charaktere in dieser Kategorie übertrifft, und einige unglaublich schwer zu handhabende Fallen. Gegen Talon zu spielen ist eine echte Qual, wenn Sie nicht genug Ausdauer haben, und es ist schwer, sich sicher zu fühlen, wenn er auf der Karte ist.

Obwohl er die gleiche Schwäche wie andere fragile DPS-Charaktere hat, nämlich seine starke Selbstabschirmung, ist sein Schaden überwältigend stark und sein Split Push so gut, dass ihn diese Mängel nicht aus der A-Stufe heraushalten. Außerdem sind seine Fallen viel schwieriger zu handhaben als die meisten anderen CC-Fähigkeiten.

Es gibt in Deadlock nur wenige Dinge, die beängstigender sind als das Geräusch von Grey Talons Ult, das auf Sie zufliegt, und seinen Pfeilen, die auf der Lane vorbeizischen.

Abrams

In Sachen Überlebensfähigkeit ist Abrams der widerstandsfähigste Charakter, den Sie wählen können. Was ihm an Reichweite fehlt, macht er durch Lückenschließen, Durchhaltevermögen, eine enorme Menge Nahkampfschaden und starke Massenkontrolle wett. Seine 1 hat eine Menge Heilung, seine 2 schleudert Feinde direkt in Wände und sein Ult ist ein sehr starkes Angriffswerkzeug, das mit steigendem Level immer besser wird.

Er hat ein bisschen Probleme mit Charakteren, die ihn in Zonen einteilen und auf Distanz halten können, aber wenn Abrams erst einmal nah dran ist, teilt er eine Menge Schaden aus. Wenn Sie ihm nicht entgegenwirken und seine Heilung einschränken, wird er auch unmöglich zu töten sein.

Allerdings können Paraden zum richtigen Zeitpunkt Abrams betäuben und ihn anfällig für Angriffe machen. Außerdem wir

Shiv

Shiv ist einer der wenigen Charaktere, die nach der Veröffentlichung der Alpha hinzugefügt wurden, und er wurde in einem monströsen Zustand veröffentlicht. Von seinen punktgenauen und schnelleren Blutmessern als die meisten Kugeln bis hin zu seiner hohen Mobilität, seinem starken Primärfeuer, seiner Schadensminderung und seinen Ausführungsmechanismen ist Shiv so ziemlich alles, was man sich von einem Assassinen wünscht.

Wenn dieser Charakter einmal in Fahrt kommt, ist er wirklich schwer zu stoppen, besonders in späteren Phasen des Spiels, wo seine 3 ihn noch lange am Leben hält, nachdem die meisten Charaktere tot wären. Wenn Shiv jedoch zurückliegt, bietet er nicht viel. Dieser Charakter muss sich schnell entwickeln, um nützlich zu sein.

Shivs Stärke von vorne bringt ihn in die A-Stufe, aber er ist verdammt nah an S dran.

B-Tier

Bebop

Bebop existiert, um das Laning zu einem Albtraum zu machen. Seine absolute Stärke im Spiel ist, wenn er Feinde unter den Turm ziehen und sie früh ausschalten kann, wodurch er die Lanes zu seinen Gunsten ausnutzt und seinem Lane-Partner das Leben erleichtert. Darüber hinaus zerfetzt Bebops primäres Feuer Vasallen und sichert mit Leichtigkeit Seelen.

Der Charakter ist jedoch vollständig um diesen Pull und sein Ult herum aufgebaut, was seinen Spielstil in den meisten Fällen etwas eindimensional macht. Lane gewinnen, Spiel gewinnen. Aber wenn Bebop keinen Vorteil für sich und seinen Lane-Partner schafft, ist die Chance auf einen Sieg viel geringer, da so viele Gegenstände und Charaktere Bebop kontern.

Und obwohl sein Ultimate jede Menge Power hat, um Spiele zu beenden, sind Bebops Stärken so inkonsistent, dass er in die B-Stufe gehört. Gute Bebop-Spieler sind furchteinflößend, aber nur in bestimmten Szenarien.

Viscous

Von allen Helden auf der Deadlock-Liste ist Viscous definitiv der umständlichste. Seine Fähigkeiten sind selbst im besten Fall unhandlich, vor allem wenn man bedenkt, wie leicht ihre 3 die Geometrie erfasst und in eine Richtung fliegt, die man nicht erwartet. Und ihre 2 sind gleichzeitig eine starke Heilung und eine Möglichkeit, Ihre Teamkollegen versehentlich zu trollen.

Viscous hat jedoch eines der besten Ults im Spiel, ein Ult, das ihn mühelos zum widerstandsfähigsten Charakter im Spiel macht. Sobald Sie ins späte Spiel kommen und Ihre Fähigkeiten im Ult frei einsetzen können, werden Sie zu einem harten Carry. Aber am Anfang? Viscous ist auf der Lane nicht so toll und benötigt Level/Gegenstände, um Wirkung zu erzielen.

Viscous ist ein gemischtes Paket, ein Charakter, der nützlich sein und Streichhölzer tragen kann, aber auch einer, der sie versehentlich wegwerfen kann. Er ist ein bisschen zu inkonsistent, um eine höhere Einstufung als B zu rechtfertigen.

Haze

Haze ist einer der wenigen Charaktere in Deadlock, die sich auf das Herumstreunen spezialisiert haben. Er hat im Allgemeinen wenig Druck auf die Lanes und fühlt sich viel wohler, wenn er auf der Karte herumlaufen und auf anderen Lanes Chaos säen kann. Und von vorne ist Haze definitiv eine Bedrohung.

Aber von hinten? Nicht so sehr. Haze muss wirklich einen Schneeball in Gang setzen, um nützlich zu werden, insbesondere wenn man bedenkt, dass ihr einziger zuverlässiger AoE-Teamkampfschaden ihr Ultimate ist. Außer dem Einzelziel-Schlaf auf ihrer 1 bietet sie keinen Nutzen. Und obwohl sie gut darin ist, einzelne Ziele auszuschalten, ist ihr Teamkampf inkonsistent, da man aus ihrem Ult leicht herauslaufen kann und es durch Gegenstände wie Steel Skin, Curse oder allgemeine CC gekontert werden kann.

Sie mag sich anfangs bedrückend anfühlen, aber wenn man erst einmal gelernt hat, wie man richtig gegen Haze spielt und sie kontert, ist sie viel weniger bedrohlich. Der Spieler hat mehr als genug Werkzeuge zur Verfügung, um sie zu kontern, und sie hat nicht viele Möglichkeiten, mit jemandem fertig zu werden, der ihre Schwächen kennt, wenn sie nicht ungeheuer weit voraus ist.

Vindicta

Vindicta wäre in der C-Stufe, wenn da nicht eine Sache wäre: Ihr Ultimate. Ihr Basis-Kit ist ganz okay, wobei ihre 1 ein allgemein starkes CC-Tool ist und ihre 2 ihr einen besseren Aussichtspunkt gibt, auf Kosten der Ungeschütztheit und Ungeschütztheit. Sie ist sehr, sehr leicht zu töten und wird von Slowing Hex vernichtet.

Aber Vindictas ultimative Fähigkeit, wenn sie zuerst maximiert wird, gibt ihr 850 Seelen pro Kill zusätzlich zu dem, was sie bereits für den ersten Kill erhält. Wenn ein Kampf gut für sie läuft, kann sie Tausende von Seelen zu ihren Gunsten nutzen, wodurch sie alle Gegenstände bekommt, die sie zum Tragen braucht.

Allerdings musst du diese Kills mit ihrem Ult erzielen, damit sie zählen, wodurch Vindictas Fähigkeit, einen Lawineneffekt auszulösen, vollständig davon abhängt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Kill zu erzielen. Daher ist sie ein B-Tier-Charakter.

Wraith

Als Starter-Charakter ist Wraith großartig. Sie ist ziemlich sicher, hat ein gutes Primärfeuer, mit dem man leicht Seelen auf der Spur sichern kann, einige ziemlich anständige Burst-Schäden von ihrer 1, eine Teleportation und ein Ult, das sein Ziel verdammt, wenn es keine Gegenstände hat, um es zu kontern. Auf dem Papier sollte sie gut sein.

In Wirklichkeit ist Wraiths bester Build 2 max mit Waffenschaden. Ihr Ult kann leicht von Charakteren mit I-Frames oder einem Debuff Remover gekontert werden und ihre restlichen Tools sind nicht annähernd so gut wie die anderer DPS-fokussierter Charaktere. Infernus ist in den meisten Szenarien einfach besser, wenn Sie jemanden suchen, mit dem Sie die Linksklick gedrückt halten können.

Paradox

In Sachen Überlebensfähigkeit ist Paradox einer der besseren DPS-Charaktere. Sie hat mit ihrer aufgeladenen 3 eine große Reichweite, kann mit ihrer 1 ordentlich Wellen beseitigen und die Kombination aus ihrer 2 und ihrem Ult macht sie im 1-gegen-1-Kampf unglaublich schwierig. Der größte Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Spieler besteht darin, Paradox‘ 2 richtig zu umgehen, da dies ihre stärkste Fähigkeit ist, obwohl sie hauptsächlich auf den Nutzen ausgerichtet ist.

Ihr reiner DPS ist jedoch im Vergleich zu anderen Charakteren mit großer Reichweite wie Grey Talon und Vindicta blass, und ihre stärkste Kombination erfordert, dass sie sich in das gegnerische Team stürzt. Paradox ist nicht schlecht, aber sie ist ein etwas spezialisierter Charakter und erfordert etwas Finesse.

Mit diesem Charakter werden Sie zwar keine Spiele durchziehen, aber Sie können dem gegnerischen Team eine echte Nervensäge sein und bei jedem, der versucht, Sie zu töten, eine Menge Chaos anrichten.

Lash

Lash ist ein absoluter 1-Trick-Magnet. Er hat einen einzigartigen Spielstil mit hoher Mobilität auf seiner 2, einer Menge Burst-Schaden auf seiner 1 und einem Ult, das ein absoluter Game-Changer sein kann, wenn er es schafft, die richtigen Ziele zu packen und sie in sein Team zu ziehen. Lash ist einer der wenigen Charaktere in Deadlock, der eine 1-Schuss-Kombination hat, bei der er jemanden mit seinem Ult packen und ihm maximalen Slam-Schaden zufügen kann.

Allerdings ist er auch etwas schwierig zu spielen. In die Luft zu kommen und dort zu bleiben ist leichter gesagt als getan, und ein verirrter Slowing Hex bringt ihn sofort zum Stehen. Außerdem ist es fast unmöglich, Lash in kleinen Räumen zu spielen, und er braucht viel Freiraum, um agieren zu können.

Im Idealfall kann Lash auf oder nahe an S-Tier-Niveau sein. Das Geschick, das erforderlich ist, um ihn richtig einzusetzen, kombiniert mit der Tatsache, dass er viel Vorbereitung und Schwung braucht, um zu funktionieren, machen ihn jedoch zu einer B-Tier-Wahl. Gut in den richtigen Händen, aber ansonsten nicht sehr nützlich.

Kelvin

Kelvin ist einer der wenigen Support-Charaktere in Deadlock, dessen Schwerpunkt auf CCing und Zoneneinteilung von Feinden liegt. In den Anfangstagen war er einer der besten Helden im Spiel, aber aufgrund eines großen Nerfs ist er etwas in Ungnade gefallen: Der langsame Strahl seiner 3 entwaffnete früher, aber jetzt ist er nur noch ein normaler Slow.

Als Kelvin eine Entwaffnung hatte, war er ein echter Hingucker, da er Carrys kontern konnte, die sich stark auf Waffenschaden verließen, um das Spiel auf ihre Schultern zu nehmen. Jetzt braucht er etwas mehr Teamplay, um gut abzuschneiden, und seine 3 ist wirklich seine beste Fähigkeit. Die anderen beiden sind in Ordnung, abgesehen von seinem Ult.

Kelvins ultimative Fähigkeit kann entweder das Spiel für Ihr Team gewinnen oder es kann Sie das Spiel verlieren lassen. Schaffen Sie es, Ihre ultimative Fähigkeit um Rejuvenator herum zu werfen und sie zu stehlen? Ihre Teamkollegen werden Sie lieben. Versehentlich Ihre ultimative Fähigkeit Haze abschirmen? Nicht so sehr. Er ist ein starker Charakter, aber es gibt bessere Optionen.

C-Tier

McGinnis

Für einen Charakter, der oberflächlich betrachtet darauf ausgelegt ist, Geschütztürme zu platzieren und um sie herumzuspielen, sind McGinnis‘ Geschütztürme nicht so toll. Das macht ihre 1 und stationäre Heilung auf ihrer 2 etwas überflüssig, es sei denn, sie hat genug Vorbereitungszeit, um eine Menge Geschütztürme niederzuwerfen, und ihr Ultimatum ist etwas umständlich zu verwenden.

Damit hat McGinnis eine Mauer und eine Waffe, die, um ehrlich zu sein, ziemlich effektiv sein kann. Am besten setzt du entweder schnell auf Waffenschaden und Fleetfoot, um die Leute zu überrennen, oder investierst voll in Turmschaden.

Obwohl sie Nischenanwendungen hat, ist McGinnis in Bezug auf die allgemeine Nützlichkeit bei weitem der schlechteste Charakter in Deadlock. Sie ist nicht schrecklich, aber sie ist nur in bestimmten Dingen gut und hat viele Schwächen.