Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

CoWoNE

Coworking ist bereits in Neuss angekommen. So bieten viele Spaces in und um das Zentrum herum Möglichkeiten, die Arbeit von dort aus zu erledigen. Doch keines von ihnen ist so zentral gelegen wie das CoWoNE.

Coworking mittendrin, statt nur dabei!

cowone

Wenn man aus der Eingangstür des CoWoNE stolpert, so landet man direkt im Zentrum der Innenstadt von Neuss. Aus vielen Fenstern kann man einen wunderschönen Blick auf die nahe Fußgängerzone werfen. Die dortigen Cafés und Restaurants eignen sich wunderbar, um seine Mittagspause dort zu verbringen. Aber auch geschäftsessen sind dort möglich.

imagen 4

Wer dringendes erledigen muss, profitiert ebenfalls von der Lage des CoWoNE. So sind Banken, Ämter, ein Supermarkt oder eine Apotheke mit wenigen Schritten erreichbar. Wer etwas auf der anderen Seite der Innenstadt erledigen muss, hat direkten Zugang zur Straßenbahn, die alle zehn Minuten durch die Innenstadt fährt. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar.

Nicht nur Außen Hui

Sämtliche Räume im CoWoNE Center sind hell und modern ausgestattet. Sie bieten die optimale Arbeitsumgebung für Unternehmer, kreative Projektteams, Dienstleister, Start-ups oder Freelancer. Trotz der Lage inmitten der lebendigen Neusser Innenstadt, hat man Ruhe bei der Arbeit.

photo5202184236138871366 1

Für die Coworker steht eine kleine Gemeinschaftsküche parat. So finden sich neben den täglichen Gebrauchsgegenständen auch der ein oder andere inspirierende Kontakt dort. Diese Kontakte können im gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum bei weiteren Gesprächen vertieft werden. Gemeinsam essen macht immer mehr Spaß als allein.

Der richtige Arbeitsplatz

photo5202184236138871365 1

Im CoWoNE Center gibt es die richtigen Lösungen, wenn es um den richtigen Arbeitsplatz geht. So hat man die Wahl zwischen privaten Büros oder einem großem Coworking Desk mit sechs Arbeitsplätzen. Sollte man sich spontan vergrößern wollen oder auf Zeit etwas mehr Platz benötigen, so können (bei Verfügbarkeit) auch weitere Räume dazu gemietet werden. Die 15 Räume in unterschiedlichen Größen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Verwirklichung der eigenen Geschäftsidee.

Ein gut ausgestattetes Büro auf zeit verschafft Freiräume, welche fest gemietete Räumlichkeiten nicht haben. So spart der Coworker hohe Investitionskosten und man kann sich schnell und zeitnah veränderten Bedürfnissen anpassen.

Sollte man lediglich eine feste Geschäftsadresse für seine Post benötigen, ist man im CoWoNE ebenfalls gut bedient. Hier hat man neben den Räumlichkeiten die Möglichkeit ein virtuelles Büro zu mieten. So ist man stets erreichbar, aber dennoch vollkommen unabhängig.

Die Menschen hinter dem CoWoNE Center

CoWoNE ist eine eigentümergeführte Initiative des Unternehmers und Igor Wulf. Dies macht es möglich, besonders schnell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zu reagieren. Unterstützt wird die Idee des Coworking Space von der Stadt und dem Rhein Kreis Neuss. Das ermöglicht den Coworker raschen Zugang zu Unternehmensnetzwerken und wichtigen Ansprechpartnern zu erhalten. Bei der Vermietung der Büros wird darauf geachtet, dass die Arbeitsweise der einzelnen Nutzer harmonisiert und Synergieeffekte möglich sind. So wird das Arbeiten im CoWoNE zu einem Erlebnis der nicht nur den Arbeitsalltag bereichert.