Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
Kolo Muani Season Pass

Kolo Muani

Top Stürmer für lau!

EA hat anlässlich des 15. Geburtstags von Ultimate Team neue Spezialkarten in FC 24 veröffentlicht. Kolo Muani, ein alter Bekannter aus der Bundesliga, ist ebenfalls dabei. Allerdings ist seine Karte nur auf eine ganz bestimmte Weise erhältlich. Wie man sie am schnellsten bekommt, zeigen wir euch hier.

Kolo Muani Artikel

Das ist der Stand der Dinge

  • Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Season Passes hat EA Sports ein weiteres Spezialobjekt des ehemaligen Bundesliga-Spielers Kolo Muani ins Spiel gebracht.
  • Der PSG-Stürmer hat eine verbesserte Version im Rahmen der Ultimate-Birthday-Promo erhalten. Seine Werte wurden deutlich verbessert und er hat nun ein Upgrade auf sein schwächeres Fuß, wodurch er perfekt beidfüßig ist (fünf Sterne).
  • Die 90er-Karte ist nur als Objective verfügbar und muss erst freigespielt werden.

Kolo Muani kann mit seinen Statistiken und Verbindungen zu anderen Spielern vielen Teams helfen. Wir zeigen dir, wie du so schnell wie möglich an seine Geburtstagsversion kommst.

Kolo-Muani erhalten - Was zu tun ist

 Das Kolo-Muani-Objective ist unter dem Reiter „Saisonal“ zu finden. Es besteht aus sieben einzelnen Aufgaben, die euch neben dem Angreifer sieben Packs sowie 3500 XP einbringen. Ein Highlight ist ein untauschbares 85+x2-Seltene-Goldprofis-Pack.

Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Zuerst muss man ordentlich grinden und im Season Pass vorankommen, bevor man mit den Aufgaben beginnen kann.

Erst wenn alle drei verfügbaren Ultimate Birthday-Karten von Bellerin (Level 10), McKennie (Level 20) und Insignie (Level 30) freigeschaltet sind, kannst du loslegen.

Um Kolo Muani schnell zu erhalten, müsst ihr so viele Tages- und Wochenaufgaben erledigen, wie ihr könnt. Da ihr bis Level 30 insgesamt 30.000 Erfahrungspunkte braucht, ist es wichtig, dass ihr alle Aufgaben erledigt. Diese könnt ihr sowohl über Rivals als auch Squad Battles abschließen. Die Wochen-Belohnungen bringen euch zusätzliche XP ein.

Wenn ihr es bis zu diesem Level geschafft habt, benötigt ihr nur noch 15 Spiele in Rivals, der Weekend League oder in Squad Battles (mindestens Schwierigkeitsstufe Halbprofi), um den PSG-Star freizuschalten. Aufgrund der Spieldauer empfehlen wir den Offline-Modus.

Es geht ans Eingemachte

Bildet nun ein schlagkräftiges Team um das oben genannte Trio, denn sie müssen zum Teil in eurer Startelf stehen. Anschließend geht es ans Eingemachte.

In den 15 Spielen dürft ihr nicht mehr als vier Mal zwei Tore kassieren. Außerdem müsst ihr mit Bellerin drei Vorlagen, mit Insigne sechs Tore und mit McKennie zwei Tore und eine Vorlage erzielen.

Kolo Muani Season Pass

Häufig gestellte Fragen

Was ist EA FC 24?

EA FC 24 ist eine virtuelle Fußballsimulation, die von Electronic Arts entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Spielern, ihre eigene Fußballmannschaft zu erstellen, Spiele zu spielen, an Turnieren teilzunehmen und vieles mehr.

Auf welchen Plattformen ist EA FC 24 verfügbar?

EA FC 24 ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar, darunter PC, PlayStation und Xbox. Es kann je nach Version auch auf mobilen Geräten spielbar sein.

Welche Spielmodi bietet EA FC 24?

EA FC 24 bietet eine Vielzahl von Spielmodi, darunter Karriere-Modus, Ultimate Team, Turniere, Freundschaftsspiele und Online-Multiplayer.

Was ist der Karriere-Modus?

Im Karriere-Modus übernimmt der Spieler die Rolle eines Managers und ist für alle Aspekte des Teams verantwortlich, darunter Spielertransfers, Training, Taktik und die Teilnahme an Wettbewerben.

Was ist Ultimate Team?

Im Ultimate Team-Modus können Spieler ihr eigenes Team aus Spielern aus verschiedenen Ligen und Nationen erstellen. Sie können ihr Team durch den Kauf von Spielern auf dem Transfermarkt verbessern und gegen andere Ultimate Teams antreten.

Gibt es Mikrotransaktionen in EA FC 24?

Ja, EA FC 24 bietet optionale Mikrotransaktionen, mit denen Spieler FIFA Points kaufen können, um Packs zu öffnen, Spieler zu kaufen und andere In-Game-Elemente zu erwerben. Diese sind jedoch rein optional und beeinflussen nicht das Spielerlebnis für diejenigen, die sich dafür entscheiden, sie nicht zu nutzen.

Kann ich gegen andere Spieler online spielen?

Ja, EA FC 24 bietet einen Online-Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten können.

Wie oft werden Updates und neue Inhalte veröffentlicht?

Electronic Arts veröffentlicht regelmäßig Updates und neue Inhalte für EA FC 24, um das Spielerlebnis zu verbessern und frisch zu halten. Die Häufigkeit dieser Updates kann variieren und hängt von den Entwicklungsplänen des Unternehmens ab.

Gibt es einen Story-Modus in EA FC 24?

Derzeit bietet EA FC 24 keinen speziellen Story-Modus an, aber der Karriere-Modus kann eine ähnliche Erfahrung bieten, indem er den Spielern ermöglicht, die Geschichte ihres eigenen Teams und ihrer eigenen Karriere zu gestalten.

Gibt es eine Community für EA FC 24-Spieler?

Ja, es gibt eine aktive Community von EA FC 24-Spielern auf verschiedenen Plattformen, einschließlich Online-Foren, sozialen Medien und speziellen Spieler-Communities, wo Spieler Tipps austauschen, sich über das Spiel informieren und miteinander interagieren können.

EA FC 24 Kolo Muani