Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
Spiritborn Diablo 4

Geistgeborener

Neue Klasse in Diablo 4

Frischer Wind im Spiel: Mit der Erweiterung „Vessel of Hatred“ stößt der Geistgeborene als erste neue Klasse zu Diablo 4 dazu! Schon nächste Woche dürfen ausgewählte Spieler diese wilde Bestie als erstes bändigen und uns in Livestreams ihre ersten Kampfaktionen zeigen.

Seid gespannt auf die mystischen Kräfte und gemeisterten Synergien dieser neuen Klasse, die tief aus den Dschungeln von Nahantu stammt.

Diablo 4 und die Erweiterung „Vessel of Hatred“ erscheinen am 8. Oktober 2024. Seid ihr bereit, euch den Geistgeborenen anzuschließen?

Diablo 4: Neue Inhalte und heiße Erweiterung in Sicht!

In Sanctuary brodelt es gewaltig: Season 5 von Diablo 4 ist bereits auf dem PTR in vollem Gange und die nächste Season steht schon in den Startlöchern! Am 6. August geht es mit frischen Inhalten und Herausforderungen weiter.

Doch das Highlight des Jahres ist die Erweiterung Vessel of Hatred, die am 8. Oktober erscheint! Grund genug, dass Season 5 etwas kürzer ausfällt, aber keine Sorge: Bis zum Release bleibt noch genug Zeit, um die neuen Inhalte ausgiebig zu testen.

Was euch in Vessel of Hatred erwartet:

  • Eine spannende Erweiterung der Story
  • Ein komplett neues Gebiet zum Erkunden
  • Die brandneue Klasse „Spiritborn“, die mit mystischen Fähigkeiten die Schlachtfelder unsicher macht

Noch mehr Infos zum Geistgeborenen und anderen Inhalten der Erweiterung folgen in Kürze!

Seid ihr bereit, euch neuen Abenteuern in Diablo 4 zu stellen? Dann haltet euch den 6. August und 8. Oktober frei!

Diablo 4: Influencer schnuppern Geistgeborenen-Luft!

Freut euch, Nephalem! Schon nächste Woche lüftet Blizzard den Schleier um den Spiritborn, die neue Klasse in der Erweiterung Vessel of Hatred für Diablo 4.

Ausgewählte Influencer und Diablo-Experten, darunter Rob, Moxsy, Darth Microtransaction, MacroBioBoi und wudijo, werden am 12. Juli direkt nach Blizzard nach Los Angeles eingeladen, um einen ersten Blick auf den Spiritborn zu werfen.

Am 18. Juli dürfen sie dann in einem exklusiven Livestream nicht nur die neue Klasse, sondern auch die Erweiterung Vessel of Hatred selbst präsentieren.

Welche Inhalte genau gezeigt werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber die Vorfreude unter den Fans brodelt schon jetzt. Erste geleakte Bilder zu Vessel of Hatred sorgen allerdings auch für Bedenken.

MeinMMO ist ebenfalls unter den glücklichen Eingeladenen und wird uns sicher mit spannenden Einblicken versorgen.

Seid gespannt, Nephalem! In wenigen Tagen erfahren wir mehr über den Spiritborn und die neuen Abenteuer, die uns in Sanctuary erwarten.

Diablo 4: Der Spiritborn – Mystische Wildkatze auf dem Kriegspfad!

In den dichten Dschungeln von Nahantu erhebt sich eine neue Macht: der Spiritborn. Blizzards neueste spielbare Klasse für Diablo 4 verspricht eine wilde Mischung aus Naturgewalten, spiritueller Magie und bestialischen Kampffähigkeiten.

Was macht den Spiritborn so besonders?

  • Naturverbunden: Als „ultimatives Raubtier“ ist der Spiritborn eng mit der Natur und den Geistern von Nahantu verbunden.
  • Mystische Kraft: Die Klasse nutzt die Macht der Geisterwelt, um Gegner zu vernichten und Verbündete zu unterstützen.
  • Vielseitiger Kampfstil: Erste Vermutungen deuten darauf hin, dass der Spiritborn sowohl physische Attacken mit Waffen als auch magische Fähigkeiten einsetzen kann.
  • Gestaltwandlung möglich? Fans spekulieren über mögliche Verwandlungen in Tiergestalten oder sogar Pet-Builds.

Blizzard wagt etwas Neues:

Mit dem Spiritborn betritt Blizzard Neuland in Diablo. Anders als die letzten beiden Neuerungen (Blutritter in Immortal und Sturm) ist der Spiritborn eine komplett neue Klasse, die so noch nie in der Diablo-Geschichte da war.

Die Community ist gespannt:

Die Reaktionen der Spieler auf den Spiritborn sind gemischt. Während einige von der neuen Klasse begeistert sind, wünschen sich andere lieber die Rückkehr klassischer Helden wie den Paladin.

Eines ist sicher: Der Spiritborn wird die Spielwelt von Diablo 4 gehörig aufmischen. Wie genau er das tun wird, erfahren wir am 8. Oktober 2024 mit dem Release der Erweiterung Vessel of Hatred.

Seid ihr bereit, euch den Geistern des Dschungels anzuschließen?

Spiritborn Diablo 4 1