Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
Drachenlord

Drachenlord

Umzug nach Nürnberg?

Bereits mehrfach hat Drachenlord in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass er gerne nach Nürnberg ziehen würde. Genauer, in die Innenstadt in die Nähe der Polizei.  Diese Überlegung ist nun auch Teil des neusten Videos auf dem Kanal vom Heiligen Ofenkäse.

Wohnung mit dem Indigobeerchen?

Im neusten Leak spricht Drachenlord über seine Pläne. Diese besagen, dass er am Montag den 01.07. zum Jobcenter in Plauen muss. Anschließend würde er nach Nürnberg weiterfahren wollen.

Drachenlord spricht im gleichen Zug an, dass er wohl erst einmal einige Wochen unterwegs sein wird. Grund dafür wären „Differenzen“ mit seinem jetzigen bekannten Vermieter.

So macht er dem Indigobeerchen das Angebot, mit ihr zusammen eine Wohnung in Nürnberg zu suchen. Natürlich nur, wenn sie es möchte (Anmerkung: Die beiden haben sich bis zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Mal im realen Leben getroffen).

Drachenlord bekommt alleine keine Wohnung?

Bei der Vorstellung der Wohnung wird der ehemalige YouTuber auch konkreter. Wegen dem Jobcenter sollen die beiden dann nicht als Paar in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Vielmehr soll es eine Wohngemeinschaft sein in der sie lediglich Mitbewohner wären.

Dieser Vorschlag kann vieles bedeuten. Zum einen, bekommt man als Bürgergeldempfänger wahrscheinlich mehr Geld, wenn man ohne Partner lebt. Auch ist es wahrscheinlich, dass der Drache aufgrund seiner Vergangenheit nur schwer an eine Wohnung kommt. So könnte sein Plan sein, diese Wohnungsgemeinschaft über das Indigobeerchen laufen zu lassen und sich lediglich mit einem Zimmer in einem Untermietvertrag einzumieten.

Drachenlord

Unmögliches Verhalten

Die neusten Leaks beweisen einmal mehr, dass Drachenlord eine völlig falsche Einstellung vom Leben und besonders von Frauen hat. Die Fragen die er dem Indigobeerchen teilweise stellt und die Aussagen die er ihr gegenüber tätigt, lösen kein Mittleid mit ihm aus. Lediglich ein fassungsloses Kopfschütteln können wir dem Drachenlord an dieser Stelle bieten.